KREDITORENBUCHHALTER/IN (M/W/D)
- Karrié Bau GmbH
- Mainz
- Präsenz / Mobil
- Finanzen, Controlling
- Voll/Teilzeit
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland und setzen in den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Tief- und Straßenbau Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams und mehr als 420 Mitarbeitenden, gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Branche. Wir bieten spannende Aufgaben und suchen dafür Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, für die Zentrale in Mainz, eine/n
KREDITORENBUCHHALTER/IN (M/W/D)
in Teilzeit (30 Stunden/Woche) oder Vollzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, für die Zentrale in Mainz, eine/n
KREDITORENBUCHHALTER/IN (M/W/D)
in Teilzeit (30 Stunden/Woche) oder Vollzeit
IHR AUFGABENGEBIET
- Sie kontieren Eingangsrechnungen und erfassen diese im Rechnungseingangsbuch
- Abteilungsübergreifend holen Sie Rechnungsfreigaben ein, z.B. aus der Bauleitung oder dem Einkauf
- Kaufmännische Betreuung unserer Nachunternehmer inkl. des gesamten Bescheinigungswesen
- Dokumentenmanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Sie verwalten Bürgschaften und haben diese immer im Blick
IHR PROFIL
- Kreditorenbuchalter/in (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
- Gute Kenntnisse in MS-Office und Dynamics oder Buchhaltungssystemen
- Erfahrung mit Dokumentenmanagement-Systemen, wie z.B. Jobrouter und Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware wünschenswert
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
WIR BIETEN
- Vergütung: Tariforientierte Entlohnung inkl. Urlaubsgeld
- Urlaub: 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen
- Mobilität: JobRad für den Weg zur Arbeit oder private Touren
- Erholung: Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeiten
- Kommunikation: Flache Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege
- Perspektive: Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung
- Finanzielle Absicherung: Vermögenswirksame Leistungen und bAV für Ihre Vermögensanlage
- Kultur: Regelmäßige Events und Firmenfeiern mit allen Kollegen/innen in der Firmenzentrale
- Familie: Unterstützung von Eltern in Ferienzeiten
- Fitness: Bezuschussung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio über "E-Gym Wellpass"
- Sparen: Mitarbeiterangebote über „Corporate Benefits“
- Versorgung: Täglich kostenlose Getränke, frisches Obst und Joghurt
- Freizeit: Unterstützung bei der Ausübung eines Ehrenamts
KONTAKT:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
- Maximilian Wolf
- HR Manager Recruiting & Personalmarketing
- +49 (0)6131 / 9568–0