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KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG BUCHHALTUNG (M/W/D)

  • Karrié Bauwerkserhaltung Hauptsitz München
  • Karrié Zentrale Mainz
  • Präsenz / Mobil
  • Finanzen, Controlling
  • Voll/Teilzeit
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Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland und setzen in den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Gussasphalt Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams und ca. 420 Mitarbeitern, gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Branche. Wir bieten spannende Aufgaben und suchen dafür Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen.

Die Karrié Bauwerkserhaltung GmbH ist ein Tochterunternehmen von Karrié und führend in der Umsetzung von komplexen Instandsetzungs- und Sanierungsprojekten in ganz Deutschland. 

Für den Standort in Hamburg, Mainz, München suchen wir ab sofort eine/n KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG BUCHHALTUNG (M/W/D).

IHR AUFGABENGEBIET

  • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mit Ihrem Fachwissen übernehmen Sie kaufmännische Tätigkeiten im Rahmen der Baustellenabwicklung
  • Sie erstellen Finanzauswertung in Excel, übernehmen das Dokumentenmanagement und kümmern sich um allgemeine administrative Aufgaben
  • Bei Monatsabschlüssen arbeiten Sie unterstützend mit und leisten so einen wertvollen Beitrag innerhalb des Teams

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Baubranche sind wünschenswert
  • Relevante und langjährigen Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS Dynamics bzw. Navison BC, idealerweise haben Sie Kenntnisse in Nevaris
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist
  • Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • Vergütung: Tariforientierte Entlohnung inkl. Urlaubsgeld und 13. Monatseinkommen
  • Urlaub: 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen
  • Mobilität: JobRad für den Weg zur Arbeit oder private Touren
  • Erholung: Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeiten
  • Kommunikation: Flache Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege
  • Perspektive: Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung
  • Finanzielle Absicherung: Vermögenswirksame Leistungen und bAV für Ihre Vermögensanlage
  • Kultur: Regelmäßige Events und Firmenfeiern mit allen Kollegen/innen in der Firmenzentrale
  • Familie: Unterstützung von Eltern in Ferienzeiten
  • Fitness: Bezuschussung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio über "E-Gym Wellpass"
  • Sparen: Mitarbeiterangebote über „Corporate Benefits“
  • Versorgung: Täglich kostenlose Getränke, frisches Obst und Joghurt
  • Freizeit: Unterstützung bei der Ausübung eines Ehrenamts
*Benefits können je nach Einstieg und Standort leicht abweichen.

KONTAKT:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
  • Maximilian Wolf
  • HR Manager Recruiting & Personalmarketing
  • +49 (0)6131 / 9568–0