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GESCHÄFTSSTELLENLEITER BAUWERKSERHALTUNG (M/W/D)

  • Karrié Bauwerkserhaltung GmbH
  • Erfurt
  • Stuttgart
  • Präsenz / Mobil
  • Management
  • Vollzeit
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Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland und setzen in den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Tief- und Straßenbau Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams und mehr als 420 Mitarbeitenden, gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Branche. Wir bieten spannende Aufgaben und suchen dafür Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen.

Die Karrié Bauwerkserhaltung GmbH ist ein Tochterunternehmen von Karrié und führend in der Umsetzung von komplexen Instandsetzungs- und Sanierungsprojekten in ganz Deutschland. 

Für die Standorte in Stuttgart und Erfurt suchen wir ab sofort eine/n GESCHÄFTSSTELLENLEITER/IN BAUWERKSERHALTUNG (M/W/D).

IHR AUFGABENGEBIET

  • Leitung der Geschäftsstelle und Verantwortung für alle technischen Abläufe und wirtschaftlichen Ziele
  • Personalführung/-förderung von ca. 25 Mitarbeitenden der Geschäftsstelle
  • Auftragsbeschaffung und Betreuung der Ausführungsprojekte
  • Kommunikation und Verhandlung mit Kunden im Rahmen der Auftragsbeschaffung und Projektabwicklung, sowie Pflege und Ausbau unseres Netzwerkes in der Region
  • Regelmäßiges Reporting an die technische Leitung und Geschäftsführung der Karrié Bauunternehmung
  • Strategische Entwicklung der Geschäftsstelle in enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Leiter und der Geschäftsführung

IHR PROFIL

  • Mehrjährige fundierte Berufserfahrung als Führungskraft aus den Bereichen Bauwerkssanierung, Hochbau oder Bauen im Bestand 
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Dipl.-Ing. (m/w/d) Bauingenieurwesen oder vergleichbares Bachelor- oder Masterstudium
  • Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Normen im Bereich Bau erforderlich
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in Nevaris wünschenswert
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

WIR BIETEN

  • Vergütung: Tariforientierte Entlohnung inkl. Urlaubsgeld und 13. Monatseinkommen
  • Urlaub: 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen
  • Mobilität: Firmenwagen zur privaten Nutzung, sowie ein JobRad für den Weg zur Arbeit oder private Touren
  • Erholung: Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeiten
  • Kommunikation: Flache Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege
  • Perspektive: Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung
  • Finanzielle Absicherung: Vermögenswirksame Leistungen und bAV für Ihre Vermögensanlage
  • Kultur: Regelmäßige Events und Firmenfeiern mit allen Kollegen/innen in der Firmenzentrale
  • Familie: Unterstützung von Eltern in Ferienzeiten
  • Fitness: Bezuschussung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio über "E-Gym Wellpass"
  • Sparen: Mitarbeiterangebote über „Corporate Benefits“
  • Versorgung: Täglich kostenlose Getränke, frisches Obst und Joghurt
  • Freizeit: Unterstützung bei der Ausübung eines Ehrenamts
*Benefits können je nach Einstieg und Standort leicht abweichen.
 

KONTAKT:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
  • Maximilian Wolf
  • HR Manager Recruiting & Personalmarketing
  • +49 (0)6131 / 9568–0