Logo

ASSISTENZ EINKAUF (M/W/D)

  • Karrié Bau GmbH
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
scheme image
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland und setzen in den Geschäftsbereichen Hochbau, Bauwerkserhaltung und Tief- und Straßenbau Zeichen im Hinblick auf Service, Professionalität und kompetente Abwicklung. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hoch motivierten Teams und mehr als 420 Mitarbeitenden, gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Branche. Wir bieten spannende Aufgaben und suchen dafür Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, für die Zentrale in Mainz, eine/n

ASSISTENZ (M/W/D) EINKAUF

IHR AUFGABENGEBIET

  • Sie bearbeiten vorrangig administrative Tätigkeiten und unterstützen damit effektiv unser Einkaufs-Team
  • Routiniert übernehmen Sie die (digitale) Vertrags- und Dokumentenpflege, sowie die Postbearbeitung
  • Gelegentlich unterstützen Sie die Kolleg/innen in der Kommunikation mit Lieferanten und Nachunternehmern
  • Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die selbstständige Bestellung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial des täglichen Bedarfs
  • Zeitlich begrenzt unterstützen Sie am Empfang – dort haben Sie die angekündigten Besuche im Blick und sind die erste Ansprechperson für all unsere Gäste

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel + Word) und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative und Engagement
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit in Team

WIR BIETEN

  • Vergütung: Tariforientierte Entlohnung inkl. Urlaubsgeld
  • Urlaub: 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen
  • Mobilität: JobRad für den Weg zur Arbeit oder private Touren
  • Erholung: Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeiten
  • Kommunikation: Flache Unternehmensstrukturen und kurze Entscheidungswege
  • Perspektive: Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung
  • Finanzielle Absicherung: Vermögenswirksame Leistungen und bAV für Ihre Vermögensanlage
  • Kultur: Regelmäßige Events und Firmenfeiern mit allen Kollegen/innen in der Firmenzentrale
  • Familie: Unterstützung von Eltern in Ferienzeiten
  • Fitness: Bezuschussung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio über "E-Gym Wellpass"
  • Sparen: Mitarbeiterangebote über „Corporate Benefits“
  • Versorgung: Täglich kostenlose Getränke, frisches Obst und Joghurt
  • Freizeit: Unterstützung bei der Ausübung eines Ehrenamtes
*Benefits können je nach Einstieg und Standort leicht abweichen.

KONTAKT:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
 
  • Maximilian Wolf
  • HR Manager Recruiting & Personalmarketing
  • +49 (0)6131 / 9568–0